top of page
  • AutorenbildSilke Engelmann

Zweifaches Jubiläum in Simmern

Gleich zwei Jubiläen hat das Büro in Simmern gefeiert: Thorsten Stumm gehört seit 25 Jahren dem Unternehmen an. Melanie Kappes arbeitet seit 15 Jahren bei der Ingenieurgesellschaft Dr. Siekmann + Partner mbH.

Der Start bei Siekmann + Partner war ähnlich: beide studierten Umwelttechnik an der FH in Bingen und begannen ihre Laufbahn als studentische Hilfskraft. Thorsten Stumm half zunächst im Bereich Baugrund- und Altlastenuntersuchung bevor er, nun als fertiger Ingenieur, seine erste Baustelle als Bauüberwacher in der Ortsgemeinde Neuerkirch übernahm. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er in diesem Bereich blieb und nun als Prokurist den Fachbereich „Bauüberwachung“ leitet.


Melanie Kappes betreute als studentische Hilfskraft das Pilotprojekt „Klärschlammpyrolyse“ auf der Kläranlage „Untere Selz“ in Ingelheim und arbeitet seit ihrer Festanstellung im Oktober 2008 im Bereich Verfahrenstechnik. Als Fachbereichsleiterin koordiniert sie unsere Abteilung Konstruktion.

Comments


bottom of page