top of page
  • AutorenbildDr. Siekmann + Partner

Sommerfest der Ingenieurgesellschaft Siekmann und Partner 2022

Das Sommerfest der Ingenieurgesellschaft Siekmann und Partner - ein voller Erfolg!

Nach einer zweijährigen Pause (coronabedingt) konnte in diesem Jahr endlich wieder das Sommerfest der Ingenieurgesellschaft Siekmann und Partner stattfinden. Gefeiert wurde am 03.06.2022 gemeinsam mit allen Kolleg*innen sowie Partner*innen/ der Familie aller Standorte im Garten des Büros in Thür. Nach einer kurzen Ansprache von Dr. Thomas Siekmann wurde auch schon das Buffet eröffnet und man konnte unter freiem Himmel Platz nehmen und sich nach langer Zeit mal wieder persönlich mit seinen Kolleg*innen austauschen. Auch das Wetter spielte mit, sodass in entspannter sommerlicher Atmosphäre bis in die späten Abendstunden gute Gespräche geführt wurden und das Gefühl von ein bisschen wiederkehrender Normalität aufkam. Auf hoffentlich viele weitere Feste dieser Art!

Comentarios


bottom of page