top of page
  • AutorenbildDr. Siekmann + Partner

Siekmann + Partner Bierpong-Turnier 2023

Am 18.08.2023 veranstalteten wir in Thür nach der Arbeit ein Bierpong-Turnier, initiiert und geplant von unseren Studenten Marvin Loch und Henry Wolf.


Bierpong ist ein Trink- und Geschicklichkeitsspiel aus den Vereinigten Staaten. Die Regeln sind einfach, aber von Veranstalter zu Veranstalter verschieden. Da es nicht zu Meinungsverschiedenheiten kommen sollte, gab im Vorfeld eine kleine Kurzeinführung von Henry und Marvin:

Kurzeinführung BP-Regelwerk
.pptx
PPTX herunterladen • 158KB

Danach wurden die Teams wie folgt ausgelost: Henry und Peter, Marvin L. und Ingo, Laura und Marvin D., Michael und Hannah, Tobias und Sophie, sowie Stefan und Marina.


Die Spiele konnten beginnen:

Aufgrund des schönen Wetters und Platzgründen wurde das Spiel später nach draußen verlegt.


Die Favoriten Marvin / Ingo und Tobias / Sophie lieferten sich in der Sonne ein nervenaufreibendes Finale, es blieb mit je einem Becher pro Team bis zur letzten Sekunde spannend. Tobias und Sophie konnten sich behaupten und gingen überglücklich als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch! Es wurde gegessen, getrunken, gelacht und geschwitzt. Ergo eine erfolgreiches Team-Event und ein schöner Start ins Wochenende.

Comments


bottom of page