top of page
  • AutorenbildDr. Siekmann + Partner

25. Jubiläum in Thür

In Thür wurde kürzlich Jubiläum gefeiert. Frank Weber ist seit nunmehr 25 Jahren Teil der Ingenieurgesellschaft Dr. Siekmann + Partner mbH.


Sein Studium zum Bauingenieur absolvierte er an der Fachhochschule Mainz mit dem Schwerpunkt Wasserwirtschaft. Seine Diplom-arbeit hat Frank dem Gewässerausbau gewidmet. Diesem Schwerpunkt ist er bis heute treu geblieben, denn bei ihm, erklärt er sehr passend, landet alles was nicht mit Kläranlagen zu tun hat. So sind schon viele wasserrechtliche Anträge, Gewässerrenaturierungen, Maßnahmen der Regenwasserbewirtschaftung und noch vieles mehr, über seinen Tisch gewandert. Angefangen hat er an unserem Standort in Westerburg, ehemals in der Mozartstraße. Ursprünglich wollte er jedoch aufgrund der Nähe zu seinem Segelverein am Laacher See, lieber an unserem früheren Standort in Mendig arbeiten.


Vier Jahre später erfüllt sich dieser Wunsch. Wir freuen uns sehr, dass du uns all die Jahre treu geblieben bist.




Comentários


bottom of page