Thomas Siekmann übernimmt Lehrauftrag für Siedlungswasserwirtschaft an der Hochschule Mainz

23.März 2015
.

Unser Mitarbeiter Dr. Thomas Siekmann übernimmt für das Sommersemester 2015 den Lehrauftrag für Siedlungswasserwirtschaft an der Hochschule Mainz.

Bereits während seiner Zeit in Aachen, die er im September 2014 mit seiner Promotion zum Dr.-Ing. abschloss, konnte Herr Siekmann Erfahrungen im Bereich der Lehre sammeln. Er hielt an der RWTH Aachen Vorlesungen zu „Mathematischen Modellen in der Siedlungswasserwirtschaft“.

Für das Sommersemester 2015 springt Herr Siekmann nun als Vertretung für Frau Professorin Inka Kaufmann Alves ein:

https://www.hs-mainz.de/technik/personenverzeichnis/lehrbeauftragte/profil/siekmann-thomas/index.html

Unser Büro freut sich, dass durch die Übernahme des Lehrauftrags die Nähe unseres Büros zu Forschung und Lehre gefestigt wird.